Ausstellungen





Altkreis Tettnang


Zum 30jährigen Jubiläum unseres Clubs haben wir uns auf unsere Heimat besonnen und uns das anspruchsvolle Thema "Altkreis Tettnang" als Jubiläumsausstellung in doppeltem Sinne gestellt. Schließlich wurde unser Club 30 Jahre alt und der Bodenseekreis 40 Jahre. Manch unbekannte Winkel gab es da zu entdecken oder sich zu erinnern. Wie groß das Interesse an manche Bilder aus vergangener Zeit und neuerer Zeit war, zeigte der regen Besuch der Ausstellungen während der Öffnungszeiten. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht die letzte Ausstellung war.


Die Ausstellung wurde an 2 Orten gezeigt:

1. Im Landratsamt Friedrichshafen vom 16.12.2013 - 27.12.2013
2. In der Sparkasse Bodensee in Tettnang vom 07.04.2014 - 30.04.2014




Argenweg




Tettnang





Tettnang





Argenbrücke





Friedrichshafen





Friedrichshafen





Kreuzweiher





Schussenmündung





Eichenmühle





Wildpoldsweiler





Liebenau





Kapellen





Gießen





Schleinsee





St.Verena in Kehlen





Berg





Berg





Atlashofen





Meckenbeuren





Muttelsee





Tettnang





Montfort





Hängebrücke





Wasserkraft





Kressbronn





Brochenzell Humpitzschloss





Gattnau





Gut Kaltenberg





Hinteressach





Oberteuringen





Essacher Hügel





Herbst bei Neukirch





Hopfenmuseum





Schlosskirche Friedrichshafen





Alt-Tettnang





Tettnanger Hopfen





Tettnang Oberhof





Pressestimmen